Forum

Hier könnt ihr eure eigenen Lern- und Lehrerfahrungen mit anderen teilen.

Hier könnt ihr eure Erfahrungen mit dem Hörlabor Klavier teilen. Egal ob als Lernende oder als Unterrichtende, egal ob positiv oder negativ: Von jeder geteilten Erfahrung können andere profitieren!

Eure Kommentare sind zudem für uns eine wichtige Hilfe, um das Hörlabor Klavier stetig weiter zu entwickeln.

4 Kommentare

  1. Isabell Z

    Liebe Macher*innen vom Hörlabor,

    heute habe ich den Tipp von meiner Dozentin bekommen mir mal diese Seite anzuschauen, das ist total fantastisch!! Vielen Lieben Dank für das kostenfreie (!) Zurverfügung stellen dieser tollen Stücke, Improanregungen und vor allem den Sounddateien und Videos! Toll, dass hier so ein großer Fokus auf das Hören gelegt wird! Das leite ich auf jeden Fall an meine Schüler*innen weiter und werde es nach den Sommerferien in den Unterricht einbauen. Kann man für dieses Projekt denn spenden?

    Herzliche Grüße und vielen Dank!!

    Antworten
    • Andreas Doerne

      Liebe Isabell Z,
      vielen Dank für deine Rückmeldung! 🙂
      Tatsächlich haben wir uns über eine Spendenmöglichkeit bereits Gedanken gemacht, diese Option aber bisher noch nicht auf der Website implementiert.
      Ganz herzliche Grüße!

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert